ABKÜHLUNG CO., LTD. ANHUIS SOCOOL.

Für Ihre ganze Abkühlung braucht auf Supermarkt und Handelsküche!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD.

Gute Qualität Feinkostgeschäft-Anzeigen-Kühlschrank en ventes
Gute Qualität Feinkostgeschäft-Anzeigen-Kühlschrank en ventes
Dank empfingen wir die 2 Behälter rechtzeitig, das alles mehr als gut ist, was wir erwarteten. Schickt Ihnen alle Bilder bald.

—— Rukshana

Die Temperatur performaces aller Kabinette sind perfekt! Wir mögen sie sehr!

—— Diego

Ich bin online Chat Jetzt

ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD.

1 2 3 4 5
ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD. ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD. ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD. ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD. ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : SINCOOL
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 5000000-6000000
Export-PC : 80% - 90%

 

Abkühlung Co., Ltd. Anhuis Socool konzentriert sich auf die Herstellung und verteilt und exportiert die Kühlgeräte für Supermärkte und Handelsküchen. Unser offener Anzeigenkühlschrank der Produktabdeckungsmultiplattform, Aufschlag über Zähler, Multiplattformglastürkabinett, Inselgefrierschrank, aufrechte Glastürkühlvorrichtung und Gefrierschrank, Edelstahlküchenkühler und -gefrierschrank, Gegenküchenkühlschrank und -gefrierschrank, Explosionskühler und -gefrierschrank und der Kühlraum der Besucher ohne Voranmeldung.

 

 

Die meisten unserer Produkte haben den Standard des CERS, des COLUMBIUMS, des ETL, des ROHS, des MPES, des SASO und des etc. geführt. Mit der ausgezeichneten Qualität, der stilvolle Entwurf und die stabile Leistung, werden unsere Produkte gut im chinesischen Markt angenommen und sind in mehr als 20 Überseeländer in Südostasien, Australien, Europa, Mittlere Osten und Norden u. Südamerika exportiert worden.

 

 

Wir rühmen uns unsere Forschungs- u. Entwicklungsingenieure, Metallwerkstatt, Labors und Qualitätskontrolltechniker. Unsere Fachmonteure und Techniker sind mit Stärke und Vitalität, genügende Erfahrung und Innovation voll. Und wir pflegen führende und moderne Herstellungsausrüstung und -Fertigungstechnik auf dem Gebiet der Abkühlungsindustrie und des strengen Qualitätskontrollsystems, um der hohen Qualität, der hohen Stabilität und der hohen Haltbarkeit unserer Produkte zu garantieren.

 

Wir befürworten die organische Kombination und die perfekte Konsolidierung der Technologieinnovation und des humanistischen Interesses und befolgen den Geschäftsgrundsatz des Fokus auf Kernnachfrage der Kunden und spezialisieren uns auf die angenehme Qualität der Produkte. Wir nehmen „Glaubwürdigkeit und Kundendienste sind immer unsere Priorität!“ als unser Code der Geschäftsführung. Wir glauben, dass wir Ihr vertrauenswürdiger Partner auf den Kühlgeräten für Supermärkte und Handelsküchen werden können.

 

 

Kontaktdaten
ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD.

Ansprechpartner: Mr. Gary Tsui

Telefon: 86-551-64287663

Faxen: 86-551-64287663

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD.

For all your refrigeration needs on supermarket and commercial kitchen!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD.

Good quality Deli Display Fridge for sales
Good quality Deli Display Fridge for sales
Thanks we received the 2 containers on time everything is good more than what we expected. Will send you all pictures soon.

—— Rukshana

The temperature performaces of all cabinets are perfect! We like them very much!

—— Diego

I'm Online Chat Now

ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD.

1 2 3 4 5
ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD. ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD. ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD. ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD. ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : SINCOOL
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 5000000-6000000
Export p.c : 80% - 90%

 

Anhui Socool Refrigeration Co., Ltd focuses on manufacturing, distributing and exporting the refrigeration equipment for supermarkets and commercial kitchens. Our products cover multi-deck open display fridge, serve over counter, multi-deck glass door cabinet, island freezer, upright glass door cooler and freezer, stainless steel kitchen chiller and freezer, counter kitchen fridge and freezer, blast chiller and freezer, and walk-in cold room.

 

 

Most of our products have passed the standard of CE, CB, ETL, ROHS, MPES, SASO and etc. With the excellent quality, stylish design and stable performance, our products are well accepted in the Chinese market and have been exported to more than 20 overseas countries in Southeast Asia, Australia, Europe, Middle East and North & South America.

 

 

We boast our Research & Development engineers, metal workshop, laboratories and quality control technicians. Our professional technicians and service engineers are full with vigor and vitality, sufficient experience and innovation. And we use leading and advanced manufacturing equipment and production technology in the field of refrigeration industry and strict quality control system to guarantee the high quality, high stability and high durability of our products.

 

We advocate the organic combination and perfect consolidation of technology innovation and humanistic concern, and adhere to the business principle of focus on customers’ core demand and specialize in products’ pleasant quality. We take “Credibility and customers services are always our priority!” as our code of business conduct. We believe we can become your trust-worthy partner on the refrigeration equipment for supermarkets and commercial kitchens.

 

 

Contact Details
ANHUI SOCOOL REFRIGERATION CO., LTD.

Tel: 86-551-64287663

Fax: 86-551-64287663

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)